Our blog

Follow us on other social networks.

Bodymed Fitness- und Gesundheitstag

Letzten Samstag hieß es für uns, früh aufstehen und auf zum Bodymed Fitness- und Gesundheitstag in Alt-Mölln. Hier durften wir nämlich zum ersten Mal unser Linette vorstellen.
Wir hatten uns natürlich gut vorbereitet und ordentlich in der Küche gewerkelt! Mit leckeren Keksen und Joghurt konnten viele Besucher unser Linette probieren.

Linette kam so gut an und wir waren begeistert, dass wir noch viele weitere Messen besuchen werden!
Die Rezepte zu unseren kleinen Küchlein und Keksen findet ihr natürlich demnächst in unserer Rezeptesammlung.

bm1 bm2 bm3 bm4

Offene Fragen?

Telefon: 04542-838 99-21
Email: info@leinkraemerei.de

Wer sind wir?

Die Leinkrämerei ist ein kleines Team aus drei Personen, sesshaft vor den Toren Hamburgs…
Weiterlesen

Offcanvas

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.